produkte

NEU!

Diese Produkte stärken Ihre Gesundheit

Schon viele Menschen haben unsere Produkte zur Optimierung der Gesundheit ausprobiert oder waren im Regenerationsraum. Einige waren so freundlich und erlauben uns, auf unserer Website darzustellen, welche Erfahrungen sie gemacht haben und welche Wirkungen bei ihnen erzielt wurden.
Ionengerät für saubere Atemluft:
Ojas EcoBionizer AERSwiss Pro

Zerstört wissenschaftlich nachgewiesen Viren in der Luft.
Der Ojas EcoBionizer AERSwiss Pro ist ein in der Schweiz hergestelltes 4-Stufen-Luftbehandlungssystem. Es wurde speziell für die moderne Umgebung entwickelt. Mit der revolutionären, patentierten Technologie filtert, reinigt, ionisiert und energetisiert es die Umgebung.
Durch Ionisierung reinigt es die Luft von Schimmel, Feinstaub, Keimen, Viren, Gerüchen und Allergenen. Die Wirkung ist wissenschaftlich erwiesen.

Studie als PDF (in englischer Sprache)

Preis: 1,299 CHF
Verkaufsstelle


Ojas EcoBionizer AERSwiss Pro

Ojas Mini Tree

Enthält SOLS Magma 13. Der Ojas Mini Tree neutralisiert Elektrosmog und Wasseradern. In Kombination mit dem Mini Tower ist er die ideale Abschirmung für den Schlafplatz.

Preis: 449 CHF
Verkaufsstelle


Ojas Mini Tree

Ojas Mini Tower

Enthält SOLS Magma 13. Der Ojas Mini Tower neutralisiert Elektrosmog und kosmischen Strahlen. In Kombination mit dem Mini Tree ist er die ideale Abschirmung für den Schlafplatz.

Preis: 399 CHF
Verkaufsstelle


Ojas Mini Tower

Neutralisiert Elektrosmog:
Ojas Ray

Der Ojas Ray neutralisiert den Elektrosmog im Radius von einem Meter. Er kann aufgrund seiner Grösse problemlos in einer Handtasche oder Jackentasche mitgeführt werden. Auf den Körper gesetzt hilft er energetische Blockaden zu lösen.
Er ist gefüllt mit Magma 13 und durch seine spezielle Bauart transformiert er Licht in Photonen und bereichert somit die Kontaktstellen am Körper.

11 x 4 cm

Preis: 257 CHF
Verkaufsstelle


Ojas Ray

Energetisierung von Essen und Trinken:
Sols Magma13 Panel

Das Panel ist gefüllt mit Magma 13, welches zerstörte Flüssigkeitszellen regeneriert (siehe Bilder).
Idealerweise wird er eingesetzt zur Energetisierung von Essen und Trinken aber auch beeinträchtigten Körperpartien. Das Panel in diversen Grössen bestehen aus verschiedenen Kristallen und Mineralien. Sie haben eine reinigende Wirkung auf ihre Umgebung. Durch ihre Beschaffenheit bilden sie ein gutes energetisches Umfeld.

30 x 30 cm
In weiteren Grössen erhältlich

Preis: 333 CHF
Verkaufsstelle


Sols Magma13 Panel
Wassertropfen unbehandelt
Vorher: Wassertropfen ohne Sols Magma13
Wassertropfen unbehandelt
Nachher: Wassertropfen nur wenige Sekunden in der Nähe von Sols Magma13

Produkt- und Preisliste

Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln: jeweils zu den Öffnungszeiten des Regenerationsraumes
Ort: Regenerationsraum, Malsmattenweg 3, 4144 Arlesheim
Bestellungen per E-Mail: info@regenerationsraum.ch


Impressum: Dr. Martin Wechsler, Zentrum X AG, Terrassenstrasse 37, 4144 Arlesheim, info@zentrumx.ch